Teleporter

Nach unten

Teleporter

Beitrag  Hel am So Mai 31, 2015 6:51 pm

Aussehen:

Die Teleporter sind 4 Meter hohe und 9 Meter breite Konstrukte. Durch ihre Länge von etwa 3 Metern wirken sie ein bisschen wie ein wenig verziertes Tor, aus schwarzen Stein. Doch in ihrem inneren wabert ein leichter, lilaner Nebel, welcher das Hindurchsehen unmöglich macht.

Fähigkeit:

Die Teleporter ermöglichen es einen von einem Tor zum nächsten Teleportiert zu werden. Diese haben dabei immer einen festen Zielpunkt und nehmen auch nur von einem anderen Tor Wesen auf. Dadurch sind die einzelnen Tore mit Zughaltestellen in einem magischen Bahnnetz vergleichbar. Doch die Fähigkeit ist begrenzt, so kann ein Tor innerhalb einer Stunde nicht mehr als eine Tonne Fracht transportieren.
Von dem eigentlichen Transport merkt ein Anwender übrigends nichts. Er geht nur in durch das Tor, sieht durch den Nebel für einen Wimpernschlag nichts mehr und läuft dann an dem anderen Tor hinten heraus.

Zudem gibt es das Gerücht, dass eine übermäßige Nutzung der Tore unfruchtbar machen würde, aber dies wurde nie bestätigt.

Derzeitiger Besitzer:

Die Sekte des Allwissens. Sie haben die Tore verteilt um mit Hilfe der "Fahrtgelder" ihre Forschungen zu finanzieren.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten