Feuermagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuermagie

Beitrag  Frej am Do Jun 04, 2015 12:31 am

Wirkung:

Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich diese Magie mit der Manipulation des Feuers und das Entstehen lassen eines solchen. In der Formgebung sind dem Wirkenden keine Grenzen gesetzt, ob er das Feuer zu einem Ball, Strahl, oder Strudel formt, ist ihm dabei vollkommen selbst überlassen. Ein weiterer Aspekt der Feuermagie ist die Hitze, welche schleichend um den Gegner erschaffen wird um ihn leise zu töten. Schließlich bemerkt man die Hitze erst wenn es zu spät ist.
Wahre Meister dieser Magie können ihre Flammen heißer werden als über die übliche Feuertemperatur, wodurch sie auch fähig sind Metalle zu schmelzen. Daher ist es nicht selten, dass viele Feuermagier Schmiede sind und ihre Magie dazu nutzen um die Metalle für ihre Arbeit zu formen. Abschließend wäre noch zu sagen, dass ein Feuer keine physischen Angriffe blocken kann. Es sei denn die Flamme ist heiß genug um den Gegendstand sofort zu zerstören.

Rasseneinschränkung:

Keine

Magieart:

Die Magie wurde von Tungdil nach Helodrias gebracht und ist somit eine natürliche Magieart.
avatar
Frej
Garde

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 21.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten