Ein glückliches Play gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein glückliches Play gesucht.

Beitrag  Think Twice am Sa Jun 27, 2015 6:39 pm



Diane sucht einen Postpartner. Sie ist allerdings ein sehr, sehr eigener Charakter:
- eine Dämonin, die sich von Emotionen (genauer gesagt Glück) ernährt
- allerdings hat sie im Laufe der Zeit gelernt, dass man Menschen nicht trauen kann und mag sie auch nicht gerade
- vertraut deshalb nur nicht selbst und ist auch nur sich selbst loyal

Das wichtigste zuerst: Nein, Euer Charakter wird wohl kaum der sein, der das ändern kann, und sie ist auch keine sonderlich anhängliche Person, sobald sie bekommen hat, was sie will. Das Play kann also recht kurz sein, muss es aber nicht - nur einen Monat auszuspielen kann ja schon Ewigkeiten dauern.
Hier passt wirklich alles als Postpartner - Diane wird sich an alles anpassen. Ob sie das gern tut, ist eine ganz andere Frage, aber für den Einstieg ja recht egal. Offene Kämpfe sind eher ungeeignet - das ist nicht ihre Art - aber sie ist bereit, so ziemlich alles zu tun, was ihr eigenes Leben nicht gefährdet, um den anderen glücklich zu machen. Wirklich alles. Bis sie genug hat. Eine Dienerin mit Haken gewissermaßen. Oder was Ihr eben sonst haben wollt.

Zu mir: Ich werd mich bemühen, einmal am Tag, präferiert öfter, zu posten, wenn es mal länger als ein paar Tage dauert, melde ich mich kurz. Skype oder ähnliches wäre für die Planung natürlich optimal, ist aber weiß Gott keine Voraussetzung.

Gesuch

_________________

avatar
Think Twice

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten