Loki Gott der Kreativen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loki Gott der Kreativen

Beitrag  Hel am Mi Mai 13, 2015 8:27 pm

Loki ist als Gott der Kreativen, dafür verantwortlich Menschen die richtige Eingebung zu geben, indem er ihnen seine Musen schickt, welche die Auserwählten auf die Stirn küssen. Musen sind ehemalige Geister, die Loki von Hel im Tausch für den Ausbau der Hallen erworben hat. Diese geben das Licht der Welt weiter, was mehr ist, als ein Wesen Helodrias verstehen könnte. Im Zuge dessen wird das Wesen von einer Flut von Gedanken und Wissen übermannt, was die meisten in irgendeine Form auf Papier bringen mussten.

Loki erschuf die Dethari, um Kelthor immer wieder damit aufziehen zu können, einen effektiveren Krieger als dieser erschaffen hatte. Er gilt als heimtückisch und verdorben. Deswegen ist er auch als der Erzfeind von Herodin dargestellt, was ihn zum Schutzheiligen aller Ungesetzlichen macht. Auch wird Loki für den Beginn des Götterkrieges verantwortlich gemacht.

Gezeigt wird Loki immer mit einem kurzen Kinnbart und langen, zu einem aufwändigen Zopf geflochtenem Haar. Seine Kleidung ist immer sehr weit und Farbenfroh. Er reitet auf Ataros, einem Pferd, dass es ihm ermöglicht durch die Erde zu Reiten, um so ohne jegliches Hindernis und ungesehen zu reisen.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten