Buch der Ewigkeit

Nach unten

Buch der Ewigkeit

Beitrag  Hel am Fr Jul 03, 2015 5:56 pm

Das Buch der Ewigkeit ist wohl so was wie ein Propagandakatalog der Dson Adeu. In ihm werden die größten Heldentaten der Albae niedergeschrieben, welche sich um einen zum Beispiel heroischen und siegreichen Angriff von nur drei Albae gegen ein ganzes Elfendorf, oder der Verfinsterung der Knochenstadt drehen. Ebenfalls werden hier alle Namen der Albee hineingeschrieben, die für den Kampf gegen die Rassen gestorben sind. Es gilt als eine große Ehre, wenn der eigene Name noch vor dem Ableben in dieses Buch geschrieben wird. Vor allem bei allen, die mehrfach Erwähnung in den Geschichten finden.
Abschriften des Buches kommen jedes Jahr heraus und werden unter der Bevölkerung der Knochenstadt verteilt. Am häufigsten wurden übrigens die Nisha Geschwister genannt. Diese werden in weit über 120 Geschichten gefeiert.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten