Roten Ruderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roten Ruderer

Beitrag  Hel am So Jul 05, 2015 3:40 am

Allgemeine Informationen

Die roten Ruderer sind eine nahezu 200 Jahre alte Organisation. Was ursprünglich als Piratencrew unter dem Gründer Torben Rudregrass begann, ist nun eine schlagkräftige Söldnerarmee mit etwa 300 Mitgliedern. Sie sind vor allem für ihr Geschick in den Seekämpfen bekannt, wo sie auf bis zu 10 Galeeren dienen. Doch Rammsporne, Katapulte, welche entflammbare Krüge abschießen und Speerschleudern sind nicht die einzigen Waffen der Ruderer. So sind sie auch auf dem Schlachtfeldern gefürchtet, in welchen sie festen Boden unter den Füßen haben.

Erkennungsmerkmale

Das Wappenzeichen der roten Ruderer ist eine Abbildung von dem breiter zulaufenden Ende eines Paddels. Außerdem tragen die meisten Ruderer rote Kopftücher oder Armbänder um sich wieder zu erkennen.

Ideologie

Die roten Ruderer sind völlig Gewinnorientiert. Sobald etwas für sie Lukrativ genug aussieht um das Risiko wert zu sein, gehen sie mit einem bis an das Ende der Welt. Sollte man aber in ihrer Schuld stehen und nicht zahlen können wird man sehr schnell merken, wie rücksichtslos die Söldner sind.

Rangordnung und Anführer

Die Einheit wird von Rufus Sanji angeführt, welcher sich mit dem Titel Admiral ansprechen lässt. Auch sonst sind die roten Ruderer streng militärisch organisiert, wobei sie die für die See üblichen Rangbezeichnungen verwenden.

Entstehung

Gegründet vor etwa 200 Jahren waren die roten Ruderer nicht mehr als eine kleine Piratencrew von etwa 5 Mann. Doch ihr gewitzter, wie ich auch wagemutiger Kapitän führte die Gesetzlosen schon bald zu immer größeren Schiffen und heuerte unzählige Männer an. Dennoch blieb der Kapitän bei einem Kahn. Erst als er zu alt wurde und sich zur Ruhe setzte, bekamen die Ruderer einen neuen Anstrich. Die neuen Anführer sahen mehr Gewinn in der Expansion und schon bald wurden auch andere Geschäftszweige als nur Piraterie und Schmuggel erwogen. Nun ist das Kerngeschäft der roten Ruderer wohl der bezahlte Kampf zu See.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten