Hawke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hawke

Beitrag  Hel am So Jul 05, 2015 1:40 pm

Die Familie Hawke ist eine einflussreiche Adelsfamilie der Menschen. Im Norden hält sich die Familie über 10 Provinzen, welche die Adeligen vor allem als gute Arbeitgeber kennen. Sie halten Steuern moderat, sorgen sich um eine gute Infrastruktur und haben spezielle Hilfsprogramme für verarmte Magier aufgestellt, damit diese dennoch eine gute Ausbildung erhalten.

Der Grund für letzteres sollte klar sein: Bei der Familie Hawke gasiert die Magie in einem selten gesehenen Umfang. Nahezu jedes der 35 Familienmitglieder ist magisch begabt, hierzu gehört auch das Oberhaupt Bethany Hawke.
In ihrer Funktion als Berater der Königsfamilie, bei allen magischen Themen gelten die Hawkes als sehr zuverlässig. Außerdem gilt die Familie als sehr loyal und militärisch bewandert. So starb etwa Bethanys Bruder, als er in einer der südlichen Regionen des Nordreiches verhinderte, dass einige mehrere Dson Adeus ein komplettes Dorf abschlachtete. Er und sein Begleiter erschlugen, so die Berichte, mehr als 6 Albae, ehe ihn ein Pfeil aus dem Hinterhalt niederstreckte. Die Albae waren von dem Schlag so perplex, dass sie sich damit begnügten das Dorf nieder zu brennen und zu fliehen. Deswegen werden die Ruinen des steinernen Rathauses Hawkes End genannt.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten