Fenriskinder gesucht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Fenriskinder gesucht

Beitrag  Hel am So Jul 05, 2015 2:04 pm

Das böse höchst persönlich, Fenris der Weltenwolf, wurde schon vor Jahrtausenden besiegt und prangert nun als brennende Sonne über Helodrias. Doch seine Anhänger glauben daran, dass man ihn zurück holen kann, dass man ihm ein neues Gefäß geben kann und er sich aufs neue erhebt um den letzten der Götter zu erschlagen. Wieso man ihm folgen sollte? Weil unter den Göttern nur der Wahnsinn des Krieges über die Welt gekommen ist!
Ein jeder, der diese Welt mit seinen gestörten Königen, blutrünstigen Soldaten und gierigen Monstern hasst, soll den Ruf der Kar Ashir hören. Besonders gesegnete Fenriskinder, die in seinem Namen integrieren und manipulieren um Kelthor zu vernichten und die Rückkehr ihres Herren einzuläuten. Wirst du sie als Adeliger mit deiner Zunge und deinem Vermögen unterstützen, oder wirst du ihnen dein Schwert leihen? Ein jeder wird gebraucht um das Leid dieser Welt ein für alle mal zu beenden.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Fenriskinder gesucht

Beitrag  WUHU am So Jul 31, 2016 11:12 am

Wuahhhhh ein böser Chara wird Gesucht.. Da kann ich ja nicht anders...  Haha

Ich würde gerne eine weibliche Gestalt machen? Würde so gerne böse sein. Aber wie schaut es Inplay aus? könnte man da bespielen , dass man Städte angreift und so etwas? Also das dass alles auch auswirkungen hat und ich es net "nur" poste und gut ist

btw vllt solltet ihr das fixen , dass eure Avatarer / Header so überstehen qwq

LG <3<3 Haha

WUHU
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fenriskinder gesucht

Beitrag  Hel am So Jul 31, 2016 1:15 pm

Hallo Wuhu,

wir haben neben den Fenriskindern auch die Dson Adeus, welche eine "böse" Gruppe darstellen (könnte also auch interessant für dich sein). Grundsätzlich ist ein Angriff auf Städte möglich. Wir würden es dir dann in einer Quest verpacken, ähnlich wie sie es hier *klick* bereits einmal ausgespielt wurde. Dank des Rollenspiels der Charaktere und etwas Würfelglück konnten sie nicht nur das Dorf retten, sondern haben auch ein eigenes Lied unter den Barden bekommen. Du hingegen... na ja, würdest halt für deine Grausamkeit berüchtigt und gejagt werden.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Fenriskinder gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten