Dson Adeu Gesuche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Dson Adeu Gesuche

Beitrag  Hel am So Jul 05, 2015 3:28 pm

Die dunkle Stadt Balthaa'us wird ausschließlich von den Albae bevölkert. Als Krieger und Attentäter sind diese Wesen schon lange berüchtigt und spätestens seit dem ihr Schöpfer seine göttliche Schwester erstach gehören sie zu den gefürchtesten Rassen auf ganz Helodrias.
Die Dson Adeu treiben dies auf die Spitze, indem sie versuchen möglichst viele Feinde zu erschlagen, ehe sie selbst vernichtet werden. Wer ihre Feinde sind? Alle die nicht zu ihrem Volk gehören! Nach Jahrtausenden der Verfolgung kann sich in ihren Augen keine Rasse von den Vorwurf freisprechen die Albae zu hassen. Doch die am meist gehassten Feinde sind ausgerechnet die Geschwister der Albae: Elfen. Ein jeder Alb würde sofort sein Kurzschwert und seine Magie gegen eines der verhassten Wesen recken.

Werdet ihr euch den Dson Adeu anschließen? In ihrer Stade leben, die von Knochenbauten und makaberer Kunst übersäht zu sein scheint? Oder wollt ihr sie stoppen, die Knochenstadt angreifen und ihnen duzendfach das Leben nehmen?
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten