Haschmapferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haschmapferde

Beitrag  Hel am So Jul 05, 2015 3:49 pm

Haschmapferde gehören, wie der Name schon sagt, zu der Gattung der Pferde. Es sind kleine, graue Tiere, welche eine sehr faltige, ledrige Haut besitzen. Deshalb und wegen den recht kurzen Beinen in kombination den in die höhe gezogenen Rumpf gelten die Haschmapferde als besonders unansehnlich. Oftmals werden die Tiere auch für Feldarbeiten eingesetzt, da die Pferde sehr stabile Knochen und eine sehr dicke Haut haben.
Trotz all dieser Nachteile in der Schlacht werden die Haschmapferde allerdings gerne in kleinen Bürgerwehren benutzt, um eine Kavallarie aufzubauen. Die Tiere sind nämlich dank ihrer robusten Bauart recht unerschrocken und können mit nur sehr wenig Training dazu gebracht werden, auch bei Raubtieren oder in Kriegssituationen nicht zu scheuen.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten