Hel in Hell

Nach unten

Hel in Hell

Beitrag  Hel am So Jul 26, 2015 5:45 pm

Nein, so warm wird es dann doch nicht. Dennoch werde ich vom 01.08 bis zum 04.08 im Urlaub sein.

Ich werde vielleicht hin und wieder mal rein schauen können (zumindest wurde mir W-Lan von dem Hotel versprochen), werde aber nur Sporadisch da sein. In dem Sinne, viel Spaß und macht nichts kaputt.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Hel am Mi März 21, 2018 8:12 pm

Werde die Tage wohl nicht all zu aktiv sein. Mein Hals bringt mich um >_<
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Hel am Mi Apr 18, 2018 7:57 pm

Von der Krankheit ins Allergierdasein. Hab aktuell Atembeschwerden und Rotz und Hust ungesund häufig. Da es gerade die Frühblüher sind denk ich mal, dass es in 3-maximal 4 Wochen besser wird. Bis dahin bin ich maximal am Wochende mal da um nach Postings zu schauen.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Hel am Do Mai 31, 2018 8:40 pm

Und wieder etwas, wo ich meine... nicht all zu häufige Aktivität entschuldigen muss.

Ein Krankheitsfall in der Familie zwingt mich dazu die meiste Zeit unter den Wochen dort rein zu Stecken. Posten wird also an "Normalen" Tagen eher auf der Strecke bleiben. Werde mich aber bemühen gerade an den Wochenenden dafür verstärkt da zu sein.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten