Hel in Hell

Nach unten

Hel in Hell

Beitrag  Hel am So Jul 26, 2015 5:45 pm

Nein, so warm wird es dann doch nicht. Dennoch werde ich vom 01.08 bis zum 04.08 im Urlaub sein.

Ich werde vielleicht hin und wieder mal rein schauen können (zumindest wurde mir W-Lan von dem Hotel versprochen), werde aber nur Sporadisch da sein. In dem Sinne, viel Spaß und macht nichts kaputt.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Hel am Mi März 21, 2018 8:12 pm

Werde die Tage wohl nicht all zu aktiv sein. Mein Hals bringt mich um >_<
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Hel am Mi Apr 18, 2018 7:57 pm

Von der Krankheit ins Allergierdasein. Hab aktuell Atembeschwerden und Rotz und Hust ungesund häufig. Da es gerade die Frühblüher sind denk ich mal, dass es in 3-maximal 4 Wochen besser wird. Bis dahin bin ich maximal am Wochende mal da um nach Postings zu schauen.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hel in Hell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten