Metallmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metallmagie

Beitrag  Hel am Di Aug 11, 2015 1:21 am

Wirkung:

Die Metallmagie ist eine Magie, die sich rund um jegliche Erze bildet, welche die Wesen verwenden um daraus Waffen oder Werkzeuge zu erschaffen. So ist es einem Anwender möglich das Metall zu manipulieren und so z.B. Waffen zu verbiegen oder für einen gewissen Zeitraum härter zu machen. Auch ist es mit ihr möglich seltene Erze in Felswänden zu finden. Wahre Meister der Metallmagie schaffen es Schwerter ihrer Gegner selbst im Kampf zu verbiegen, allerdings sind die meisten Magier, die diese Kunst beherrschen lediglich Schmiede oder Erzschürfer.

Rasseneinschränkung:

Der einzige Weg diese Magie auf natürliche Art zu erreichen ist es, sie als Zwerg in die Wiege gelegt zu bekommen. Allerdings ist es möglich eine mutierte Art dieser Magie zu erwerben, diese ist allerdings niemals so ausgeprägt, wie bei einem Zwerg und bringt die üblichen Nachteile einer unnatürlichen Magie.

Magieart:

Die Magie wurde von Tungdil an sehr wenigen Vertretern seines Volkes geschenkt und ist deswegen in seiner Reinform natürlich, allerdings gibt es inzwischen auch Mittel und Wege sich die Magie auf unnatürlichen Wege einzuimpfen.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten