Liebe... auf den wievielten Blick nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe... auf den wievielten Blick nun?

Beitrag  Think Twice am So Aug 23, 2015 11:15 pm




Mein Charakter: Zu Till gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Er ist ein gelangweilter Musiker und Dieb, sowie Anführer der Galgenvögel. Nebenbei bemerkt ist er ein kleiner Hurenbock und vögelt alles, was ihm gefällt, wenn es die Person zulässt. Danach lässt er sich nie wieder blicken. Er ist ein Pseudowitzbold und ein Magier - ein Illusionsmagier. Sowie ein Trunkenbold. Hinzu kommt eine Prise Arroganz und Selbstverliebtheit.

Ich als Playpartner: Meine Postfrequenz liegt bei einmal die Woche - mindestens.

Mainchar: Darian. Meldet euch aber bitte unter dem Gesuch. Da merke ich es am ehesten :D




Dein Charakter: Dein Charakter wird wohl eine der vielen Verführungen des Spielmannes werden mit dem Unterschied: Er will ihn danach haben für sich allein. Dabei hast du dir ein schwieriges Unterfangen ausgesucht, da du dich in den treulosesten Bastard von Engelsburg bis Orlais ausgesucht hast. Ansonsten hast du wirklich freie Hand, abgesehen davon, dass dein Charakter ein gutes Aussehen haben sollte, da der Spielmann jemand ist, der sich sehr aufs Äußerliche bezieht. Dementsprechend: Sind Orks, Goblins, Zentauren, Zwerge und Drachen nicht möglich.

Sonstiges: Er darf kein Mitglied der Galgenvögel sein. Sowie ich lieber einen Kerl in der Position des Verführten sehen würde, als ein Weibchen. Schlussendlich wird das wohl auf eine Beziehung hinaus laufen, die wohl mehr Hoch und Tiefs hat, als eine Bergstraße Kurven hat.

Gesuch

_________________

avatar
Think Twice

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten