Alea der geheimnisvolle Zimmergenosse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alea der geheimnisvolle Zimmergenosse

Beitrag  Think Twice am Mi Sep 23, 2015 8:51 pm




Mein Charakter: "Mein Name ist Noriko. Ich bin eine Dämonin, auch wenn man es mir nicht gleich ansieht. Mein Leben ging die letzte Zeit ziemlich drunter und drüber. Nachdem ich 'familienbedingt' die Stadt verlassen musste, bin ich nun wieder hier in Engelsburg und da nun die Tore für Morrigan auch für andere Wesen geöffnet wurden, habe ich nun vor die Schule zu besuchen. Beschreiben würde ich mich als einsames junges Mädchen, aber ich bin für jeden Spaß zu haben und auch für alles offen. Allerdings brauche ich viel Aufmerksamkeit und Zuneigung."

Mainchar: Das hier ist mein Mainchar




Dein Charakter: "Also du bist mein Zimmergenosse. Soweit ich weiß stammst du aus einer ärmeren Familie ab und hast durch irgendeinen Sponsor hier das Studium bekommen. Neben der Schule arbeitest du hart, allerdings weiß ich nicht als was, nehme ich an. Zumindest verschwindest du jede Nacht. Abgesehen davon, dass du Alea heißt und etwa 19 Jahre alt bist oder zumindest so aussiehst, weiß ich nicht sonderlich viel über dich, da du nicht sehr viel redest. Und ehrlich gesagt: du machst mir auch ein wenig Angst, da du sehr einschüchternd auf mich wirkst. Allerdings scheinst du mich zu mögen. Zumindest denke ich es, denn des Nachts, wenn du von der Arbeit kommst, schleichst du dich öfters an mein Bett und liebkost mich, oft habe ich deine Hände auch schon an meinem Körper unterhalb der Bettdecke gespürt. Warum du das tust, weiß ich nicht. Allerdings sobald der Tag beginnt, bist du plötzlich ganz anders. So ganz kühl und schnell reizbar. Warum tust du das alles?"

Sonstiges: Alea ist wie erwähnt Norikos Zimmergenosse. Warum die beiden in einem Zimmer liegen, ist schnell erklärt: Sie beide waren so ziemlich die Letzten, die sich in Morrigan für dieses Semester angemeldet haben. Aufgrund von Platzmangel teilen sie sie sich nun ein viel zu kleines Einzelzimmer, in das notdürftig die erforderlichen Möbel bereitgestellt wurden. Als Beispiel: Sie können nicht einmal gleichzeitig von ihren Betten aufstehen ohne den anderen oder besser gesagt immer Nori zurück ins Bett zu befördern.
Allerdings habe ich auch ein wenig vorgegriffen: Das Play soll mit ihrer ersten Begegnung im Zimmer stattfinden. Die beschriebenen Taten soll dein Charakter dann ausführen aus Gründen, die ich gerne dir überlassen würde. Achja und ein düsterwirkender Animecharaktere wäre wünschenswert!^^
Abschließend hätte ich noch eine kleine Bitte: Alea soll dir Spaß machen und du sollst dich nicht zwingen müssen mit ihm oder mit mir schreiben zu müssen. Außerdem soll dein Charakter auch selbstständig agieren können und wollen, wenn Noriko gerade einmal nicht da ist. (;

Ansonsten: Ich freue mich auf DICH! ^^

Gesuch

_________________

avatar
Think Twice

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten