Rating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rating

Beitrag  Kelthor am So Mai 17, 2015 5:24 pm

Sex, Gewalt, Gedärme und ein Troll, der zu tode gefoltert wurde? Na ja, geht zwar schon klar, aber bitte denkt daran: Es gibt einen Jugendschutz. Zwar werden auch viele Bücher, die so was explizit beschreiben auch ohne FSK Einstufung verkauft, aber gerade als visuelles Mittel wird so was oft verpönt. Wir wollen uns dem (auch wegen der schwammigen Rechtslage) anschließen!
Immerhin sind wir ein FSK 16 Forum und würden daher bitten, dass ihr nicht beschreibt, wem ihr was, wie in welche Körperöffnung rammt und auch wie der Fronttallappen eines lebenden Elfes aussieht, den ihr gerade mit einem Holzlöffel durch die Augen eben desjenigen entnehmt, müssen wir nicht wissen. Denkt einfach in einen gewissen Konsens, was ihr wohl in einem ab 16 Film erwarten würdet. Der ein oder andere Mord wird sicher dabei sein, auch eine klare Richtung, die Sex andeutet, aber bitte schreibt nicht aus, wie Gedärme fliegen oder wie ihr eben klein Willi das Schwimmen beibringt.

Zumindest nicht im öffentlichen Bereich! Wir haben einen abgetrennten ab 18 Bereich. Meldet euch einfach per Privat Mail (auch PM genannt) an Frej oder Hel und wir werden uns wegen einer Freischaltung mit euch in Kontakt setzen. Aber auch hier gilt: Niemand hört gerne Verfassungsfeindliches. Also könnt ihr dort, ganz klar als Mensch ein Gorefest unter Elfen feiern, oder euch gerne mit euer Gespielin ausleben, doch werden wir auch dort jegliche Form von Verfassungsfeindlichkeit oder Pädophilie mit einer angemessenen Strafe ahnden.
avatar
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten