URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Reilia am So Jul 31, 2016 6:58 pm

Kennt ihr das ?! Ihr habt 3 Wochen Urlaub und irgendwie haben Freunde mehr davon als ihr selbst?! TADAA!!

Also ich bin am Samstag bis spät in Frankfurt. Bin also erst so gegen 23 -24 uhr wieder Zuhause. Dann habe ich ab dem Besuch und njoah... xD Besuch und Beschäftigung genug! Bloß keine langeweile!

Zeitraum 6.7.16 ganzen Tag weg
Teilabwesend 13.7.-23.07.

seid mir bitte nicht böse .__. Aber ab dem 7.7. versuche ich so immer rein zu schauen. Mein Besuch ist ja in der Regel nur wegen der Gamescom da. Ergo werde ich hier und da mal ruhe haben... um Frej zu stalken...
avatar
Reilia
Fenriskind

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Reilia am So Okt 08, 2017 4:00 pm

*kriecht aus dem Grabe*
hey ihr süßen qwq Es tut mir so unfassbar leid Nein Nein

Anscheinend war '16 nicht mein Jahr und '17 ist nicht besser T__T

Wenn.. wenn ich noch darf... würde ich gern wieder ein Teil eurer Welt werden... Aber nur wenn ich darf

Angst Angst
avatar
Reilia
Fenriskind

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Hel am So Okt 08, 2017 5:30 pm

Klar darfst du. Nur leider ist dein Fetischobjekt inzwischen abgehauen. Es sind auch noch Postpartnergesuche offen, falls die für dich interessant sind. Falls nicht melde dich einfach mal per PM oder Spam. Irgendwo bekommen wir dich sicher untergebracht.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Reilia am So Okt 08, 2017 6:12 pm

Okay, ja ich denk es wäre gut, wenn ich mein Stecki vllt was anpassen dürfe..? Bzw. ich generell nochmal drüber lesen darf QWQ Find den bei Angenommen gerade nicht ^^"

Und ich bin mal im chat <3 *happy
avatar
Reilia
Fenriskind

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aktivitätsinformation

Beitrag  Reilia am Fr Nov 03, 2017 10:29 am

Huhu zusammen,

so ich habe mir nun vorgenommen einen festen Tag an zu dichten, an dem ich mich um RPG's sorge. Bedeutet da poste wo ich muss /kann usw. Da meine Ausbildung mich unter der Woche wirklich mega stresst. Insbesondere weil ich ins bett kann, direkt nachdem ich daheim bin T_T

INFORMATION:

Sonntags 13-15 Uhr werde ich hier rein schauen und posten wenn ich kann. Ob ich in den Chat kann weiß ich nicht.

Ich bitte um verständnis und nein ich werde nicht verschwinden. Habe mir nun ein extra Block angelegt, wo ich mir aufschreibe, wo ich posten muss/kann. Bedeutet, wenn ich unter der Woche rein schauen sollte, ist es eher mit Handy ganz kurz oder auf der Arbeit, um zu schauen ob ich dran bin.

avatar
Reilia
Fenriskind

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Hel am Fr Nov 03, 2017 7:06 pm

Ja Ausbildungen können manchmal fies sein, erst recht im verfluchten dritten Jahr :D

Und kein Problem, ich schau ja auch meist, dass ich die Leute nicht länger als eine Woche warten lasse. Zur Not hab ich immer noch genug Bibliotheksgedönz, was mir im kopf herumschwirrt.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: URLAUUUBBB oder so ä#hnlich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten