Quetscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quetscher

Beitrag  Namnae am Fr Sep 09, 2016 7:45 pm

Allgemeine Informationen
Mittlerweile zwei Jahre alt sind die Quetscher zwar nicht die Größte Bande von Strauchdieben und Prüglern, wohl aber irgendwie die Brutalste. Der Anführer, groß und gemein, wird einfach nur 'Quetscher' genannt und obwohl er kein großer Denker ist, haben es diese rottigen Gesellen bis unter die Top Fünf Banden von Rudra geschafft. Und das einfach nur indem sie ihren Kopf so lang gegen die Wand geschlagen haben, bis es funktioniert hat. Absurderweise haben sie damit sogar bis zu einem gewissen Grad Erfolg gehabt. Mit denen die die 'Unterstadt' jedoch wirklich kontrollieren haben sich die Quetscher noch nicht angelegt... es ist auch viel warscheinlicher, dass sie von irgendeinem intriganten Kerl ausgenutzt werden. Oder es bereits wurden.
Mittlerweile sind es um die vierzig Mitglieder.

Erkennungsmerkmale
Es gibt keine wirklichen Erkennungsmerkmale. Die Mitglieder kennen Quetscher und sich zum Großteil auch untereinander. Auch wissen sie wer nicht zu ihnen gehört. Nämlich jeder den sie nicht kennen!

Ideologie
Diese Bande hält das Selbe Denken zusammen wie jede Andere: Man hat einen starken Boss und dem folgt man dann um selbst zu überleben und möglichst nicht ehrlich arbeiten oder hungern zu müssen! Was die Leute glauben oder denken ist Quetscher egal, solange die Penner tun was er sagt.

Rangordnung und Anführer
Quetscher ist der Chef. Ende.

Entstehung
Irgendwann vor zwei Jahren kam ein Kerl namens Quetscher nach Rudra. Er hörte sich zwei Wochen lang um, boxte dann einen größeren Typen um, der dann bei einem noch größeren Typen petzte und auch diesen boxte Quetscher um. Damit machte er weiter, bis hinter ihm genügend Leute waren die auch Leute umboxen konnten. ... Ja. Was soll hier groß stehen? Das sind eine Bande tumber Idioten die sich nach oben prügeln. Ende.
avatar
Namnae
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten