Von Ebersburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von Ebersburg

Beitrag  Hel am Mi Jul 26, 2017 5:08 am

Die Familie von Ebersburg hat eine lange Geschichte. Durch ihr besonders fruchtbares Land waren sie schon immer eine Größe im Handelsgeschäft mit Nahrungsmittel. Nahrungsmittel die wichtig für den Fortbestand des Reiches sind, wodurch eine militärische Bewachung immer vorgeschrieben wurde. Anfangs noch von den regulären Truppen der Armee gestemmt, versuchte die Familie Ebersburg Unabhängigkeit zu erreichen. Entsprechend groß wurde neben dem Farmwesen die militärische Verwurzelung. Beides ging Hand in Hand und über die Jahrhunderte bildete die Familie Ebersburg nicht nur eine reiche Tradition an Sensenschwinger, sondern auch an Kriegern. Die Familie bekam immer mehr Einfluss und wurde letztendlich den Titel einer Landgrafschaft übertragen.
Die Familie galt schon immer als besonders Königstreu, was sich bis zum heutigen Tag nicht geändert hat.

Aktuelles Familienoberhaupt ist der Landgraf Emile Theodor von Ebersburg, welcher mit einer verpatzten Militäraktion viel Kredit eingebüst hatte. Dennoch gilt die Familie als Königstreu, Fromm und loyal. Auch heute pflegt sie gute Nachbarschaft mit anderen Adeligen und ist immer noch eine große Wirtschaftliche Macht. Sie bietet gute Soldaten auf und ist eng mit den geistlichen Recken verwoben. Immerhin landen viel vom überschüssigen, männlichen Nachwuchs in der geistlich, militärischen Organisation, was ihr zusätzlichen halt gibt.
Trotz der angeblichen Untaten von Emil ist die Familie für ihre Treue der Königsfamilie bekannt und berüchtigt. Entsprechend schwer ist es an den Machtverhältnissen zu Rütteln. Ihr Sitz ist die Festung Ebersburg, welche nahe der gleichnamigen Stadt liegt.
Der Aktuelle Champion der Familie ist der Landgraf höchst persönlich.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten