Illusionsmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Illusionsmagie

Beitrag  Hel am So Sep 03, 2017 9:03 am

Wirkung:

Illusionsmagie ist stark mit der Hypnose verwand. Allerdings kann sie weder Aufgaben vergeben, noch hält die Illusion an, falls der Zauberer nicht mehr aktiv darauf hinarbeitet.
Dafür sind die Zauber extrem stark und spielen mit allen Sinneseindrücken des Opfers. So können auch sehr glaubwürdige Trugbilder aufgebaut werden. Auch ist die Illusionsmagie „Massentauglicher“ da der es durchaus möglich ist mehrere Personen das selbe sehen zu lassen. Es gibt keine Rasse die sich dieser Magie erwehren kann, allerdings kann eine jede Illusion durchschaut werden. Eine Wand ist nicht wirklich da, nur weil die Illusion einen das Gefühl gibt, dass man gegen sie läuft. Durchschaute Trugbilder fallen dann für das Opfer in sich zusammen.

Rasseneinschränkung:

Die Illusionsmagie kann theorethisch in jeder Rasse vorkommen. Allerdings ist es auffällig, dass sie seltener bei Menschen und recht häufig bei den Dethari vorkommt.

Magieart:

Natürliche Magie gebracht von dem Herren der verarsche höchstpersönlich. Loki der alte Trickser hat sie auf diese Welt gebracht.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten