DD-Magie (gelockt, Nutzung nur nach Absprache)

Nach unten

DD-Magie (gelockt, Nutzung nur nach Absprache)

Beitrag  Hel am Mi Feb 21, 2018 12:02 pm

Wirkung:

Die Magie setzt die körpereigenen Energiereserven um, um sie in ihrer pursten Form zu Bündeln. Als Strahl, bestehend aus Hitze und Licht ist sie ein mächtiges Tötungswerkzeug, welche nicht nur Feinde, ja selbst ganze Gebäude, in gleisenden Licht vergehen lassen könnte, sondern auch dem Anwender die Lebensenergie aussaugt. Diese muss wieder durch ständiges Essen, Schlaf und/oder Erholung auskuriert werden.
Um die ausgestrahlte Energie der Magie wirklich zu bündeln, sind neben höchster Konzentration, auch meist bestimmte Bewegungsabläufe, oder bestimmte Rituale (zum Beispiel einen Ausruf) nötig.

Rasseneinschränkung:

Da diese Magieform noch nie in der bekannten Welt aufgetreten und genutzt wurde sind weder Rassenbeschränkungen, die Erforschung, oder der Fakt bekannt ob es sich um eine natürliche oder unnatürliche Magie handelt. Da allerdings Körperenergie in einen Angriff umgewandelt wird, kann sie durchaus schädlich sein und wird wahrscheinlich unnatürlich entstanden sein

Magieart:

Ehhhhh?
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten