Freischaltungsdauer

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Freischaltungsdauer

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2018 7:49 pm

Ich sehe es kommen, 2022 kann ich Peigin endlich mal spielen. Erster pp - nach einem Post weg. 2. pp: Charakterbogen angefangen und nie fertig gestellt.... 3. PP fertigen Charakterbogen, wird aber seit Ewigkeiten nicht freigeschaltet. Was denke ich nicht all zu schwer sein sollte. Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr, was in meinem eigenen Charakterbogen stand. So verliert man irgendwann die Lust am RPG. Eine erneut dezent frustrierte Jaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungsdauer

Beitrag  Hel am Mo Sep 03, 2018 8:33 pm

3 PP? Du meinst Nimbold? Der hat eine Kritik bekommen, aber noch keinen Statusupdate ob er überhaupt daran gearbeitet hat. Wenn ich keine Info bekomme les ich mir keine Bewerbungen ein 2. mal durch. Sonst ist nur Laurefindel offen und der Charakter... na ja, scheint ziemlich tot zu sein.

*Edit* Bewerbungen werden Grundsätzlich Vorrang eingeräumt. Es kann natürlich sein, dass mir dank Forumieren mal wieder was nicht als Neu angezeigt wird, aber bevor ich mich überhaupt an einen Post oder anderes mache haben neue Spieler/Charaktere Vorrang.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungsdauer

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2018 11:05 pm

Ich rede von aris neuen account, der seit geraumer Zeit auf Freischaltung wartet. Wür würden gern mit dem Spiel beginnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungsdauer

Beitrag  Hel am Di Sep 04, 2018 5:34 am

Selene wurde dafür extra die E-Mail auf bestehenden Accounts angepasst, damit sie ihre echte E-Mail nutzen kann --> sie hätte sich jeder Zeit mit der entsprechenden Mail freischalten können.

Auserdem bekomm ich keine Meldung darüber wenn neue aber unbestätigte Accounts sich regestrieren. Die muss man mühsam im Adminbereich aufsuchen und freischalten. Ergo nicht mein Fehler wenn ich extra noch nach Abdprache die Möglichkeit per Mail gebe.

Ich habe den Account nun manuell freigeschaltet. Und Mici, solche Themen kann man gerne in ruhe ansprechen bevor man sich aufregt. Es ist nicht nötig jedes mal ein Szene zu veranstallten wenn dir was nicht passt.
avatar
Hel
Admin

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://foras.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Freischaltungsdauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten