Orks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Orks

Beitrag  Kelthor am Mi Mai 20, 2015 4:23 pm

Sie werden im Volkmund auch Grünhäute genannt, obwohl die meisten Orks gar keine grüne Haut besitzen, sondern viel mehr eine beige. Meist leben Orks in Gruppen und inHöhlen, sind aber auch auf freiem Feld und in Wäldern anzutreffen. Für einfache Wesen sind Orks zu klug, da sie fähig sind einfache Fallen zu bauen und auch Fleisch zu braten. Außerdem haben sie Wissen darin wie man Waffen benutzt, können sie aber nicht herstellen.
Weswegen sie für einfache Wanderer als sehr gefährlich gelten und sie sind nicht selten der Grund, warum Händler eine Eskorte mit sich führen, da sich Orks vermehren wie die Ratten.
Von hinten mag man meinen, dass man sie von einem Elfen nicht unterscheiden kann, aber da irrt man, denn Orks gehen meist gebückt und leicht seitwärts, zudem sie sich sehr ruckartig bewegen und wenn man einen Ork daran nicht erkennt, dann spätestens wenn man in dessen Gesicht blickt, denn Orks besitzen überdimensionierte Zähne, die oftmals als Hauer bezeichnet werden, sowie jeder Ork braune Augen hat.
Von den Menschen werden Orks meist als die erste Schöpfung Beatrix' bezeichnet, da sie wie auch die Elfen spitze Ohren besitzen.
avatar
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten