Kelthors Garde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kelthors Garde

Beitrag  Kelthor am Mi Mai 20, 2015 4:36 pm

Sie sollen die Krieger Kelthors sein, die Helodrias zurück zur Ordnung brachten, nachdem die Götter gestorben waren und die Rassen anfingen sich gegenseitig zu bekämpfen. Laut einer Sage sollen es 7 Krieger sein und die Fähigkeiten von ihnen sollen unter ihnen einzigartig sein, zudem sie alle von verschiedenen Rassen abstammen um besser für den Frieden unter den Völkern sorgen konnten. Um jeden von ihnen ranken sich zudem tausende Sagen, manche davon realistisch gehalten andere komplett übertrieben. In einer Sage hieß es beispielsweise, dass einer von ihnen mit dem kleinen Finger einen Berg versetzt haben soll, da er ihm im Weg stand.
Allgemein werden sie als Helden bezeichnet und als die Guten. Jede Rasse sieht in ihnen eine Schutzpräsenz, die auftauchen wird, wenn die Kar Ashir wieder auftauchen sollten. Heute fallen sie jedoch nur mehr unter die Kategorie Kindermärchen, die eben Kindern erzählt wird, damit sie schlafen gehen oder um sie zu unterhalten, glauben tat niemand mehr an sie bis einer der Kar Ashir, die ebenfalls zum Mythos geworden waren, im Süden auftauchten und dort anfing Unruhe zu stiften.


(Die Mitglieder der Garde und auch die Träger der verfluchten Schmuckstücke sind im übrigen spielbar. Allerdings nur als Zweitcharakter nach Absprache mit den Admins, da sie wichtige Charaktere für Helodrias sind und wir sie nicht Leuten geben wollen, die nach kurzem Play wieder verschwinden. Wir bitten um Verständnis.)
avatar
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten