Fenristempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fenristempel

Beitrag  Kelthor am Mi Mai 20, 2015 5:15 pm

Diese Tempel sollen von Anhängern des Weltenwolfes gebaut worden sein, doch da dieser Kult nie wirklich Anschluss fand, sind viele der Tempel verwittert. Die Magie, die in diesen Tempeln eingesetzt wurde, soll jedoch in den Gemäuern versickert sein und jeder, der sie betritt, soll von einem Fluch getroffen werden. Diese Zeiten sind aber lange vorbei, weswegen die  Magie schon lange fort sein sollte.
Einen solchen Tempel sollen angeblich auch nur die Urträger der drei großen Krankheiten gesehen haben und anschließend verflucht worden sein, da sie mit einer unheiligen Reliquie des Wolfes in Verbindungen gekommen haben. So soll der Vampir aus einem Brunnen, der den Speichel des Wolfes enthalten sollte, getrunken haben, der Lykanthrop eine Statue des Wolfes umgeworfen haben und die Nereide wagte es in einem solchen Tempel zu sterben.
avatar
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten