Gegenstände der Kar Ashir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gegenstände der Kar Ashir

Beitrag  Kelthor am Mi Mai 20, 2015 9:40 pm

Diese Gegenstände wurden aus den Leichnamen der ersten Fluchträger der Lykanthropie, des Vampirismus und der Seelust erschaffen. Ihnen wohnt starken Macht inne und verleiht ihren Trägern Unsterblichkeit, zudem können die Gegenstände nicht mithilfe von irdischen Mitteln zerstört werden. Man kann sie also nicht in Vulkane werfen und somit das Leid der Welt tilgen.
Alle drei Gegenständen besitzen zudem einen Hauch von Eigenleben besitzen, was heißt sie suchen sich ihren Träger aus. Wesen, die sich von den Redekünsten nicht zum guten bekehren lassen, fangen an ihren Träger langsam in den Selbstmord zu treiben, wohingegen sie diejenigen, die sie beeinflussen können, weiter anstacheln, um sie zu immer mehr bösen Taten zu zwingen.

Tashirs Fell
Dieser Umhang wurde aus dem Fell des ersten Werwolfes gefertigt und verleiht seinem Träger die Macht jeden Angriff zu blocken. Zudem kann man mithilfe des Mantels Kreaturen beschwören, dabei spielt es keine Rolle, was es für ein Wesen ist und die Anzahl der beschworenen Tiere zieht an der Lebenskraft des Wirkenden, sodass er, sollte er zuviele mächtige Kreaturen beschwören einfach sterben könnte.

Zeniths Klinge
Das besondere an diesem Schwert ist, dass es die Fähigkeiten des Trägers um ein vielfaches verstärkt, dabei spielt es keinerlei Rolle, ob die Fähigkeiten magischer oder physischer Natur sind. Sowie die Klinge ohne größere Mühe alles zerteilen kann. Legenden zufolge teilte der Besitzer der Klinge einmal einen Ozean um auf die andere Seite zu kommen.

Erbauers Faust
Die Armschiene ermöglicht es in die Gegner hineinzusehen und so zu erraten, was in ihren Köpfen vorgeht und nach Möglichkeit deren zukünftige Handlungen vorauszuahnen, sowie die Faust auch dazu benutzt werden kann um jeden Geist zu formen, sozusagen kann er andere Wesen entsprechend manipulieren. Außerdem verleiht die Armschiene die Fähigkeit sich in Rage zu versetzen und somit unbändige Kraft freizusetzen, womit er selbst Drachen problemlos die Knochen brechen kann.
avatar
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten