Claidhem des weißen Wolfs

Nach unten

Claidhem des weißen Wolfs

Beitrag  Frej am Do Mai 21, 2015 7:36 pm

Aussehen:

Dies ist eine Silberklinge, die mit Zwei Händen geführt wird und misst eine Klingenlänge von 87 cm. Die Waffe wurde aus Silber geschmiedet, welches in den Tiefen Finsterlunds von legendären zwergischen Schmieden geschmiedet wurde. Die Klinge hat dieselbe Farbe wie das Material aus dem sie hergestellt wurde. Außerdem weißt sie viele Gravuren von Wölfen und verspielten Verschnörkelungen auf. Zur Spitze hin wird die Klinge etwas schmaler, was dennoch das Gewicht der Waffe mit 2,3 Kilogramm dennoch nicht mindert. Das Schaft des Schwertes ist mit schwarzem Leder eines längst ausgestorbenen Tieres umwickelt. Der Knauf des Schwertes zeichnet den Kopf eines Wolfes mit geöffnetem Maul. Mit dem Schaft, welches für zwei Hände platz hat, ist die Waffe 1,15 Meter lang.

Fähigkeit:

Auf diese Waffen wurden 3 Zauber gewirkt. Der erste dient dazu, dass die Klinge niemals stumpf wird, der zweite macht die Klinge beinahe unzerstörbar (Der einzige Weg sie zu zerstören ist, sie in Lava zu werfen) und der dritte Zauber dient dazu, dass sie Gegner bei Berührung schwere Brandwunden zufügt. Generell ist die Klinge für Geralt gebaut worden, somit verbrennt sie jeden der sie berührt mit Ausnahme Geralt würde ihm diese Waffe aus freien Stücken überlassen.

Derzeitiger Besitzer:

-
avatar
Frej
Garde

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 21.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten