Regeln für den FSK 18 Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln für den FSK 18 Bereich

Beitrag  Kelthor am Di Mai 12, 2015 7:52 pm

Dieser Bereich dient für volljährige User, die gerne Dinge ausschreiben würden, die nicht in ein FSK 16 Play gehören. Darunter fallen ausgeschriebene Sexszenen wie auch ausgeschriebene Gewaltszenen. Jedoch sollte der FSK 18 Bereich nicht dazu missbraucht werden eure Posts ohne Niveau und ohne Anstand hinein zu setzen. Bei Missbrauch kann es natürlich auch zu Verwarnung und schließlich zur Bannung führen.

Wie komme ich in den FSK 18 Bereich?
Fragt bei Gerald oder Hel an, wenn ihr 18 seid und diese wird euch dann nach einer kurzen Besprechung mit dem Staff freischalten. Wir können nicht nachprüfen, daher vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit. Den Bereich findet ihr dann unterhalb des Inplays.

Wie poste ich mich dorthin?
Einfach in dem ihr in eurem Post in dem ihr wechseln wollt, dies markiert ihr wie ihr auch einen Ort wechseln würdet. Im FSK 18 erstellt ihr zunächst ein Thema* mit dem Titel vo euch und eurem Playpartner. Bei eurem ersten Post setzt ihr einfach das hin, von woher ihr kommt.

Wie läuft das Posten ab?
Zwischen dem FSK 18 Bereich und dem normalen Play gibt es der keine großen Unterschiede. Grundsätzlich müsst ihr euch an die gleichen Regeln halten. Nur... wird alles ein wenig dreckiger und geht unter die Gürtellinie.

Wie verschwinde ich von dort?
Einfach wie ihr auch aus einem anderen Ort verschwinden würdet. Das Play geht dann nach der Szene im normalen Inplay weiter.

*Dritten ist es nicht erlaubt sich ohne Erlaubnis in euer Thema zu posten.
Kelthor
Admin

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben