Auch das Seelenheil ist wichtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch das Seelenheil ist wichtig

Beitrag  Think Twice am Sa Mai 30, 2015 9:25 am


Neben den anderen Institutionen wie den Wachen oder den Händlern wird auch noch ganz dringend jemand gesucht, der sich um die Bürger und deren Seelenheil kümmert. Jemand der die Messen hält und sich die Leiden der alten Damen anhört. Klingt nicht spannend? Kann es aber sein: Ihr könnt Ungläubige bekehren oder sie an den Scheiterhaufen stellen und verbrennen... Wartet falsch! Entschuldigt. Ich meinte, ihr könnt auch Hobbies haben und Dinge erfinden oder... schnitzen! Ja, schnitzen.

Voraussetzungen?
Ein paar. Ein Priester sollte zumindest ein wenig gebildet sein und an das glauben, an das er predigt. Die Rasse spielt dabei keine Rolle. Er oder sie kann ein Vampir, ein Zwerg oder ein Ork sein. Wobei Orks bevorzugt genommen werden, da sie in der Religion noch als Minderheit angesehen werden.

Gesuch

_________________

avatar
Think Twice

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten