Zum Schutze der Allgemeinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zum Schutze der Allgemeinheit

Beitrag  Think Twice am Sa Mai 30, 2015 9:26 am


Engelsburg wird immer unsicherer. Die Gestalten werden immer düsterer und die einfachen Bürger der Stadt müssen um ihr Leben fürchten. Manche trauen sich sogar nicht mehr auf die Straße. Man weiß nicht mehr, wo man sein Geld verstecken soll und die nächste Gestalt könnte schon eine Schwarzhaarige, schwer bewaffnet und ein Mann sein, der nur darauf wartet sich ein neues Haustier zuzulegen.
Deswegen braucht Engelsburg dich! Denn die Wachen brauchen Unterstützung um gerade diese Personen hinter Gitter zu bringen. Es werden erhabene und mutige Männer und Frauen gesucht, die sich mit Leidenschaft oder weniger Leidenschaft ihrer Arbeit widmen um so die Stadt wieder in Sicherheit zu wiegen.

Voraussetzungen
Keine. Seid ihr ein Zwerg, der Arbeit sucht oder ein Elf, der es satt hat in den Wäldern zu leben? Schließt euch der Wache an. Für euch gibt es ein Bett und einen Platz am Stammtisch der Taverne!

Gesuch

_________________

avatar
Think Twice

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten